Zurück

Kommentare

Kommentar von Karin Brunschede |

Guten Morgen Herr Göhler
Ich bin Ihnen sehr dankbar für den Hinweis das es wichtig ist auf die eigenen Muster zu schauen. Doch nicht immer ist es leicht die Schatten der Vergangenheit aufzulösen und sich daran zu erinnern nach vorne zu sehen.
Viele Grüße
Karin

Antwort von Martin Göhler

Hallo Karin,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Unsere Muster steuern und lenken uns. Gefällt uns nicht, wohin sie uns lenken oder würden wir gerne andere Ergebnisse erreichen, müssten zunächst die Muster sichtbar gemacht werden und anschließend so modifiziert werden, dass sie für das gewünschte Ergebnis funktional sind.

Klar ist das nicht immer leicht und einfach. Aber ist es nicht besser, ein paar Hürden zu nehmen, selbst wenn es schwierig und herausfordernd ist, um anschließend die Ergebnisse im Leben zu haben, die man sich wünscht und die einen glücklich und zufrieden machen? Ich finde, dafür lohnt es sich.

Alles Gute,

Martin

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.